+420 776 184 827
   info@snowmonkey.cz           

GB CZ DE NL IL

Unterricht für Kinder

Preise

2 Stunden 4 Stunden
1 Person
 
1490 Kč / 60 EUR 2590 Kč / 104 EUR
1 Person
Online Reservierung
1341 Kč / 54 EU 2331 Kč / 93 EUR
Unterricht buchen >

* 1 St. sind 50 min

* Der Preis für den Skipass und die Leihausrüstung ist nicht inbegriffen

Wir sind in diesen Bergen aufgewachsen. Wir haben Skifahren mit unseren Eltern gelernt. Sie haben uns gelehrt, Skifahren und die Berge zu lieben. Wir sind ihnen dankbar. Sie gaben uns ihr Bestes, aber sie waren keine Spezialisten. Manchmal waren unsere Eltern wütend auf uns, weil sie ihnen nicht zuhörten. Es ist sehr schwer, deine Lieben zu unterrichten, oder?

Aus diesem Grund ist eine Lektion mit einem Spezialisten außerhalb Ihrer Familie der beste Weg, um zu lernen. Wir haben langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Wir haben gelernt, wie ihr Verstand funktioniert. Wir wissen, wie man sie auf unterhaltsame Weise unterrichtet. Sie werden überrascht sein, wie schnell Ihre Kinder Fortschritte machen. Nach einigen Tagen können Sie mit ihnen Skifahren.

Viele Kinder finden Snowboarden "cool" und sind sehr lernbegierig. Im Laufe der Jahre haben wir vielen Kindern beigebracht, diese neue Fähigkeit zu erwerben. Mit unseren Unterrichtsstunden können Sie wählen, was Sie am liebsten mögen: Skifahren oder Snowboarden.


Warum uns wählen?

  • Aus unserer Erfahrung sind die Privatstunden der beste Weg, um zu lernen oder sich zu verbessern: Sie bezahlen nur für Ihr Kind Zeit, wir konzentrieren uns auf ihre Bedürfnisse und Ihr Kind lernt schnell. Wir können auch Gruppenkurse organisieren, wenn Sie mehr Kinder haben und gemeinsam lernen wollen.
  • Wir haben 15 Jahre Erfahrung mit Kindern jeden Alters und wir haben ihre Psychologie gelernt. Wir wissen, wie sie ihre Aufmerksamkeit behalten, sie motivieren und ihnen helfen können, ihr Selbstvertrauen in ihre Fähigkeiten zu stärken.
  • Wir lieben Kinder. Unser Hauptziel ist es, dass sie sich verbessern und Spaß haben. Wir lieben es, ein breites Lächeln auf ihrem Gesicht zu sehen.
  • Wir sprechen die Kindersprache: Englisch, Deutsch, Polnisch, Tschechisch, Pizza und Pommes.
  • Ihre Kinder lernen die Sicherheit am Berg.
  • Wir passen auf Ihre Kinder auf, während Sie Ihre Zeit allein genießen.
  • Der Erfolg Ihrer Kinder steht bei uns im Vordergrund. Falls unser Angebot nicht Ihren Bedürfnissen entspricht, können wir Ihnen eine andere Schule empfehlen.


Die Sicherheit Ihrer Kinder hat für uns oberste Priorität! Kinder müssen die ganze Zeit einen Helm tragen!

+420 776 184 827
   info@snowmonkey.cz           

GB CZ DE NL IL

Children Lessons

Price

2 hours 4 hours
1 person
 
1490 Kč / 60 EUR 2590 Kč / 104 EUR
1 person
Online Booking
1341 Kč / 54 EU 2331 Kč / 93 EUR
Book a lesson >

* 1 h is 50 min

* The price of the ski pass and the equipment rental is not included

We grew up in these mountains. We learned to ski with our parents. They taught us to love skiing and the mountains. We are grateful to them. They gave us their best, but they were not specialists. Sometimes our parents were angry to us for not listening to them. It is very hard to teach your loved ones, isn't it?

This is why a lesson with a specialist outside your family is the best way to learn. We have many years of experience in working with children. We learned how their mind works. We know how to teach them in a fun way. You will be surprised how fast your children will progress. After few days you will be able to enjoy skiing with them.

Many children find snowboarding “cool” and are very eager to learn. Over the years we have taught many children to acquire this new skill. With our lessons you can give them the choice to choose what they like most: skiing or snowboarding.


Why choose us ?

  • From our experience the private lessons are the best way to learn or improve: you pay for your child time only, we focus on her/his needs, and your child will learn fast. We can organize group lessons, too, if you have more children and you want them to learn together.
  • We have 15+ years of experience with children of any age and we learned their psychology. We know how to keep their attention, how to motivate them, and help them grow their confidence in their skills.
  • We love children. Our main goal is for them to improve while having FUN. We love to see a big smile on their face.
  • We speak the children's language: English, German, Polish, Czech, Pizza and French fries.
  • Your children will learn the safety on the mountain.
  • We take care of your children while you are enjoying your time alone.
  • Your children's success is our main focus. In case our offer does not fit your needs, we can recommend you another school.


Your children's safety is our top priority! Children must wear a helmet all the time!